Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /www/htdocs/w0189aa4/system/functions.php on line 8
Die GulFood 2022

Die GulFood 2022

JOMA war bei der weltgrößten Messe für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie in Dubai. Welche Erfahrungen wir dabei machen durften und wie es um die aktuellen Trends aus der Branche steht, erfahren Sie hier!

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit gewinnt auch im arabischen Raum zunehmend an Bedeutung. JOMAs attraktiver Messestand, der rund um die Themen JOMA Nature und re:cycle aufbereitet wurde, veranlasste Besucher:innen aus aller Welt, sich näher mit dem Thema zu beschäftigen. Dabei im Mittelpunkt: Die biobasierten Kunststoffe BIO-PE und BIO-PLA, welche auf Basis von Zuckerrohr und Mais hergestellt werden, sowie die JOMA re:cycle Produktlinie, deren Fokus auf 100 % Kunststoff Rezyklat liegt.
Den Gesprächen zu Folge sei die nachhaltige Ausrichtung im Vergleich zu Europa zwar geringer, aber dennoch im Aufwind. Recycling, Kreislaufmodelle und Ökobilanzen gewinnen dabei immer mehr Relevanz. Für uns eine Bestätigung, dass wir mit JOMA Nature und re:cycle den richtigen Kurs eingeschlagen haben.

DiME by JOMA

DiME, unsere Digital Meeting Experience, feierte auf der GulFood Messepremiere. Die Plattform ermöglichte Interessent:innen dabei Einblicke in das Unternehmen und die Prozesse, mit denen JOMA arbeitet. Und mit einer 360-Grad Factory Tour konnten sie sich noch dazu selbst ein Bild von unsere State of the Art Produktion und dem hohen Automatisierungsgrad machen. Dieser detaillierte Einblick in die Produktionshalle begeisterte nicht nur Besucher:innen und Klient:innen, sondern auch Branchenpartner:innen.
Neben den physischen Endprodukten kam auch der 3D-Produktkonfigurator von DiME zum Einsatz. Er bietet einen übersichtlichen Blick in unser Portfolio und die Möglichkeit, Produkte individuell an die Bedürfnisse der Klient:innen anzupassen. Dies erwies sich insbesondere für die Marketing- und Einkaufsabteilungen der potenziellen Partnerunternehmen als sehr attraktiv.

DiME by JOMA

Weitere Artikel